Neues Jahr, neue Räumlichteiten und eine neue Sparte die mit in mein Behandlungsangebot einfließt:

Eine ganzheitliche und gründliche Beratung lag mir schon von Anfang am Herzen und nimmt immer mehr an Bedeutung und einen Großteil in meinen Behandlungen und auch in meiner Beratungen ein. Da ich selber mit jahrelangen gesundheitlichen Problemen im HNO Bereich und mich intensiv mit der Stärkung meines Immunsystems auseinandersetze, habe ich mich in den letzten Jahren immer stärker und intensiv mit naturheilkundlichen und alternativen Ansätzen beschäftigt. Daher möchte ich gerne diesen zusätzlichen Aspekt auch in meine Behandlungen mit einfließen lassen und Ihnen zu Gute kommen lassen. Denn Haut und Körper müssen in Balance sein um eine langfristige Gesundheit zu erzielen. Den ersten Grundstein habe ich mit meiner ersten neuen Anwendung die Gesichtslymphdrainage inklusive der Ohrkerzenanwendung gelegt. Ich selber bin von der Wirkung der Behandlung positiv überrascht und gerade die Ohrkerzen haben mir sehr geholfen. 

Um diesen Bereich noch zusätzlich zu erweitern absolviere ich seit Januar ein Fernstudium, was auch in diese Richtung geht. Außerdem steht im Februar eine Fortbildung an der Heilpraktischerschule in Kiel an. Bleiben Sie gespannt weitere Infos folgen.